Sensato AG
Generationenweg
5707 Seengen Aargau CH
031 368 07 07

Geschäftsleitung

  • Thomas Perroulaz - CEO und CFO

    Nach seinen Ausbildungen als Landwirt und Kaufmann hat sich Thomas Perroulaz im Finanzwesen und Management weitergebildet (Eidg. dipl. Experte in Rechnungs-
    legung und Controlling, Executive MBA).

    Bereits früh konnte er sich in zahlreichen Führungspositionen beweisen. So leitete er schon in jungen Jahren die Hiag Handel AG Bern als Geschäftsführer, war danach Head of Finance & Controlling der T-Systems Schweiz AG und CFO beim Stade de Suisse und den BSC Young Boys in Bern. Von 2012 bis 2018 war Thomas Perroulaz als CFO und Verwaltungsrat der Emch+Berger Gruppe tätig und verantwortlich für die finanzielle Führung von 18 eigenständigen Firmen. Weiter leitet der versierte Finanzmann seit mehreren Jahren erfolgreich eine Personalvorsorgestiftung.

    Als CEO der Sensato Gruppe kann er auf seine langjährige Erfahrung und sein breites Wissen zurückgreifen und beides gewinnbringend einsetzen. Er ist ein humorvoller, hilfsbereiter und gradliniger Machertyp mit dem Blick fürs Wesentliche.

    Als leidenschaftlicher Alpinist weiss er, dass hoher Einsatz erforderlich ist, um den Gipfel zu erreichen. Diese Erlebnisse helfen ihm, in hektischen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren.



    Aktuell

    Besichtigung

    Gerne zeigen wir Ihnen einen unserer Betriebe.

    Sie möchten sich ein Bild einer Casa machen? Wir laden Sie herzlich zur Besichtigung ein!

    Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

    Aktuell

    Beratung?

    Gerne stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

    Kontakt

    Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

    Sensato AG
    Schosshaldenstrasse 22 
    3006 Bern