Arbeiten bei Sensato

Zusammen sind wir stärker – in der Sensato vereinen wir die unterschiedlichsten Menschen und Talente aus verschiedensten Berufsbereichen und Nationen zu einer grossen Familie. Dabei begegnen wir uns zugleich mit Respekt und Offenheit. Die Mitarbeitenden setzen sich an sieben verschiedenen Standorten der Schweiz ein.

Was uns auszeichnet

Wir setzen auf flache Hierarchien, grosse Worte wie Eigenverantwortung, Herzblut, Genuss und auf die Du-Kultur.

Arbeitest du auch lieber in einer Firma mit überschaubarer Grösse, welche dir dennoch viele Entwicklungsmöglichkeiten bietet? Schätzt du eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und moderne Infrastrukturen? Sind dir Werte wie Loyalität, Verantwortung und Engagement wichtig? Dann bist du bei uns genau richtig.

Bei uns darfst du eine familiäre Kultur und ein lebhaftes, dynamisches Umfeld sowie marktgerechte und faire Löhne erwarten. Natürlich widerspiegeln sich unsere Werte auch in den Anstellungsbedingungen. Wir möchten nach Möglichkeit für alle Beteiligten individuell die beste Lösung finden. Sei dies bei der Vereinbarung von Beruf und Familie oder zur Unterstützung Deiner Work-Life-Balance. In gemeinsamen Gesprächen ermitteln wir deine Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Bei uns wirst du gefordert und im Gegenzug gefördert.

Broschüre «Arbeiten bei Sensato»

Mitarbeiterstimmen

Benefits

Verpflegung

Unsere Restaurants bieten Tag für Tag kulinarische Highlights.

Als Teil der Sensato-Familie profitierst du als Mitarbeiter von attraktiven Konditionen bei Getränken und Speisen. Wir offerieren dir kostenlos Mineralwasser mit und ohne Kohlensäure sowie Kaffee und Tee. Bei den Mahlzeiten am Mittag oder am Abend erhältst du attraktive Mitarbeiterpreise. Ein frisch zubereitetes Menu bekommst du für maximal CHF 10.00.

Nur wer sich zwischendurch etwas Erholung gönnt, ist danach wieder leistungsfähig, motiviert und voll einsatzbereit.

Deshalb hast du bei uns mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr, vor deinem 20. und nach deinem 50. Geburtstag sogar 6 Wochen.

Nebst regelmässigen internen Schulungen sind auch wir interessiert, dass du dein Potential nutzt und dein Wissen entsprechend erweiterst sowie aktiv einsetzt. Wir unterstützen dich bei Fort- und Weiterbildungen gerne mit Zeit- und Kostenbeiträgen.

Wer arbeitet, darf auch feiern. Wir organisieren regelmässig Mitarbeiteranlässe.

Die Arbeitskleidung (z.B. Pflege, Gastronomie, Hauswartung, Hauswirtschaft) stellen wir dir kostenlos zur Verfügung.

Zudem übernehmen wir die Reinigung deiner Arbeitskleidung.

Unsere Werte

Loyalität

Wir identifizieren uns mit den Werten der Sensato-Familie und vertreten diese tagtäglich nach innen und nach aussen.

Verantwortung

Wir fordern und fördern Eigenverantwortung und übernehmen die Verantwortung für die erbrachten Leistungen.

Engagement

Der Gast steht im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Unsere Angebote passen wir laufend an die Bedürfnisse unserer Gäste an. Wir agieren zielstrebig und flexibel.

Leistung

Wir zeigen effektive Leistung und fordern diese auch von unserem Umfeld. Unser Wissen wollen wir optimal vernetzen, um gemeinsam die besten Lösungen zu erzielen.

Respekt

Wir sind konfliktfähig und ehrlich. Unsere Kommunikation ist klar und vollständig. Wir wollen uns weiterentwickeln und sind offen für Neues.

Familie

Wir verstehen uns als grosse Familie, in der wir uns gegenseitig helfen und unterstützen. Wir pflegen eine konstruktive Fehlerkultur.

Um die User Experience dieser Seite laufend verbessern zu können, setzen wir Cookies ein.